Kooperation zwischen Erlebnis Fichtelgebirge und Ab-in-den-Urlaub.de ist perfekt

Kooperation zwischen Erlebnis Fichtelgebirge und Ab-in-den-Urlaub.de perfekt.Unser seit nunmehr über 15 Jahren in Eigenregie betriebenes Infoportal Fichtelgebirge.net wird seit geraumer Zeit mehr und mehr auch von den großen Reiseportalen wie beispielsweise Trivago als lohnenswerte Quelle für Informationen und Unterkünfte im Fichtelgebirge entdeckt!

Die jüngste Kooperation konnte erfolgreich mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten Reiseportal Ab-in-den-Urlaub.de eingegangen werden.

Auf verschlungenen Wegen durch das Fichtelgebirge, so lautet die Überschrift des Berichtes über die ErlebnisRegion Fichtelgebirge auf Ab-in-den-Urlaub.de.

Der Bericht umfasst Ausflugsziele, die Skigebiete, das Felsenlabyrinth der Luisenburg, sowie den Geopark samt Entstehungsgeschichte des Fichtelgebirges gleichermaßen und sehr umfangreich.

Wir freuen uns sehr, dass wir für Ab-in-den-Urlaub.de das Material für diesen Bericht bereitstellen konnten und sehen einer guten und längerfristigen Kooperation entgegen.

 

Zu unsem Infoportal Fichtelgebirge.net gelangen Sie hier.

Hier finden Sie den Bericht "Auf verschlungenen Wegen durch das Fichtelgebirge" auf Ab-in-den-Urlaub.de.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Spamschutz

Spamschutz:

   ****  *     *  *****   *****  ******   ***** 
* * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * *
****** * ***** ***** ****** **
* * * * * * * * *
* * * * * * * * * *
***** * ***** ***** * *****