Homepage der Bäckerei Bayer aus Kemnath ist fertig überarbeitet und online.

Die Überarbeitung der Homepage der Bäckerei Bayer aus Kemnath in der Oberpfalz ist abgeschlossen und online.Homepage Überarbeitung der Bäckerei Bayer aus Kemnath in der Oberpfalz ist fertig und online.

Bei der Homepage kommt Drupal Commerce zum Einsatz.
Drupal Commerce bietet einen integrierten OnlineShop, der für Unternehmen die nicht mit großen Produktstückzahlen arbeiten sehr gut geeignet ist. Als Zahlungsmöglichkeit wurde die Anbindung an Paypal realisiert.

Des weiteren wurde ein Modul für die Online Bestell- und Einlöse-Möglichkeit von Gutscheinen integriert und um die geforderten Funktionen erweitert.

Die Homepage ist für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets im Responsive Design optimiert worden.
Das Design der Homepage wurde für die Darstellung der Vielzahl von Referenzen sowie deren einfache Aktualisierung ausgelegt.

Für eine zeitsparende Pflege der Webseite haben wir die Mitarbeiter im Umgang mit dem Content Management Sytem Drupal geschult.

Unter www.bayer-baecker.de ist die neue Homepage erreichbar.

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Spamschutz

Spamschutz:

       * ******* ******* ******        * *******
* * * * * * *
* * * * * * *
* **** * * * * *
* * * * * * *
* * * * * * * * *
***** * ******* ****** ***** *