AC/DX Band-Homepage fertig und online.

Website Relaunch der ACDX Band Homepage im Responsive DesignDie Umsetzung der neuen Homepage für die AC/DC Coverband - AC/DX aus Pressath ist abgeschlossen.

Bei der Homepage kam das Open Source Content Mangagement System Wordpress zum Einsatz. Wordpress bietet sich durch die große Auswahl an den zur Verfügung stehenden Plugins, die notwendige Vielfalt an Funktionen bereitstellen, die für diese Präsentation benötigt werden.

Die Homepage ist für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets im Responsive Design optimiert.
Die Showacts sowie Videos von AC/DX aus Pressath wurden in der Homepage detailiert dargestellt und vermitteln einen sehr guten Einblick in das umfangreiche Repertoire der Rockband.

Für den Providerwechsel zu uns haben wir für AC/DX alle notwendigen Formalitäten übernommen und mit dem bishierigen Provider abgewickelt. Der verlustfreie Übergang der E-Mailadressen vom bisherigen Provider zu uns erfolgte in Abstimmung mit der betreuenden EDV-Firma von AC/DX.
Dieses sind kostenlose Services unseres Hauses.

Das Hosting der neuen Homepage samt des notwendigen Emailverkehrs sowie einer sehr umfangreichen Websitestatistik zur Erfolgskontrolle der Page erfolgt über unsere betriebenen Webserver. Um zukünftig eine schnelle Reaktionsmöglichkeit bei der Pflege der Homepage sicherzustellen, wurden die entspr. Bandmitglieder im Umgang mit Open Source Content Mangagement System entsprechend geschult.

Wir wünschen AC/DX viel Erfolg mit der neuen Band-Homepage!

Unter http://www.ac-dx.de ist die neue Homepage erreichbar.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Spamschutz

Spamschutz:

 *******    *    ******  ******* *     *  ***** 
* ** * * * * * * *
* * * * * * * * *
**** * * * * * * *
* * * * * * * **
* * * * * * * **
******* ******* ****** * ***** *******