Team

Diese kreativen Köpfe unserer Webagentur lassen Ihre Vorstellungen Realtiät werden.

Martin

Der "Mann der Zahlen"

Mit peinlichster Genauigkeit kümmert Er sich um das "finanzielle Wohl" unserer Agentur und stemmt zuverlässig Rechnungswesen und Buchhaltung.

Auch postet Er neueste Informationen über unsere Regionalportale und unserer Agentur blitzschnell auf den Social Media Kanälen.

Sein eigentliches Lieblingsgebiet ist jedoch das Google Web Marketing. Hier tobt Er sich richtig aus! Recherchiert, analysiert und optimiert wie ein Weltmeister die Google Web Marketing Kampagnen unserer Kunden Tag für Tag nach den neuesten Erkenntissen.

Angelika

Die Managerin des Fichtelgebirges und des Oberpfälzer Waldes

Unermüdlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen telefoniert Sie mit den Unterkunftsbetreibern unserer beiden Regionalportale.

Nie um einen wertvollen Tipp verlegen, leistet Sie die unerlässliche Hilfestellung die unsere Kunden so schätzen und ist DIE zentrale Anlaufstelle bei Fragen und Betreuung unserer Portalkunden.

 

Swen

Der Mann für alle Fälle

Just in Time löst er Probleme bei Kundenwebsites oder programmiert Schnittstellen zu allen nur denkbaren Systemen.

Auch noch so verzwickte Systeme kombiniert er erfolgreich miteinander und findet immer die passende Lösung zur Kundenanforderung.

Rainer

Unser Steuermann mit Überblick

Der Lenker, Querdenker und Stratege unserer Agentur und ständig auf der Suche nach Neuem.

Ob beratend und mit neuen Ideen beim Kunden vor Ort oder mitten im Geschehen bei der Projekt-Koordination.

Stets ist Er auf das Beste für den Kunden bedacht, verliert dabei aber nie das Ziel aus den Augen.

Auch grafisch am PC lebt Er sich gerne aus und läßt es sich nicht nehmen, das Ein- oder andere Layout zu erstellen.

Björn

Wenn´s mal wieder schnell gehen muß.

In Windeseile setzt Er Content Mangement Systeme auf. Konfiguriert sie, installiert notwendige Module und bereitet alles technische für die Eingabe der Inhalte vor.

Thomas

Diplominformatik meets Regio

Als spezialisierter Diplom-Informatiker betreut er die technische Grundlage unserer Regionalportale, entwickelt diese kontinuierlich weiter und hält diese immer auf dem neuesten Stand.

Die betreuungsintensiven Regiopages hat er Dank seiner über 15 jährigen Berufserfahrung voll im Griff, und ist immer zur Stelle damit kein Kundenwunsch bzw. keine Herausforderung unerledigt bleibt.
 

Benjamin

Diplominformatik for best Results

Als Diplominformatiker kennt er alle Tricks und Kniffe, die für eine erfolgreiche CMS- oder App Entwicklung unerlässlich sind.

Dabei gelangt er auch bei noch so ausgefallenen Kundenwünschen immer zielsicher zur Perfektion.
Selbst dann, wenn die Zeit wieder mal etwas drängt.